Service.

Wir bieten günstigen Strom, keinen billigen Service.

Eins ist sicher: Was auch immer Sie uns zum Thema Strom fragen sollten, wir werden Sie nie mit Watt? begrüßen. Schon eher mit Wie können wir Ihnen weiterhelfen? oder Was kann ich für Sie tun?. Denn auf herzlichen Kundenservice, verbunden mit Kompetenz und Schnelligkeit, legen wir ziemlich großen Wert. Ob das normal ist? Wissen wir auch nicht, aber wir kennen es gar nicht anders. Unsere Service-Mitarbeiter erreichen Sie im Übrigen telefonisch, per Brief, E-Mail, Fax oder persönlich.

Wie Sie sich durch Weiterklicken selbst weiterbringen.

Unsere Website dient nicht nur als aktuelle Informationsquelle rund um das Angebot der ovag Energie AG. Sie ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Stromangelegenheiten online zu erledigen – also zeitlich unabhängig, einfach und bequem. So können Sie uns hier z. B. Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen, uns über Ihren Umzug oder Ihre aktuelle Bankverbindung informieren. Nutzen Sie dazu jeweils das Online-Formular auf den folgenden Unterseiten.

ovagCard

Was ist die ovagCard?

Weiterlesen …

Hausanschluss

Damit Sie immer (Bau-)Herr der Lage bleiben. Zumindest was den Strom angeht.

Weiterlesen …

Anmeldung

Schön, dass Sie bei uns Kunde werden wollen.

Weiterlesen …

Umzug

Sie ziehen um, der Strom kommt mit.

Weiterlesen …

SEPA-Lastschrift

Die bequeme Zahlungsvereinbarung.

Weiterlesen …

Zählerstandsmeldung

So bringen Sie uns auf Ihren neuesten Zählerstand.

Weiterlesen …

Rechnungserklärung

Maximale Rechnungstransparenz: Damit Sie wissen, woran Sie sind.

Weiterlesen …
Damit Sie alle Funktionen nutzen können, verwendet die OVAG-Gruppe Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und unsere allgemeinen Datenerhebungen finden Sie unter "Datenschutz". Datenschutz