Vorreiter der Energiewende.

Die Auszeichnung durch die Deutsche Umwelthilfe.

Wer sich wie die ovag Energie AG ordentlich reinkniet und für eine nachhaltige Energieversorgung engagiert, freut sich immer über Anerkennung. Einen wirklich guten Grund zur Freude gab es im . Den Wettbewerb der Deutschen Umwelthilfe „Vorreiter der Energiewende: Stadtwerke und erneuerbare Energien“ konnten wir gewinnen. Deswegen werden wir uns nun aber nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, denn …

Als lokaler Energieversorger setzen wir alles daran, unsere Kunden mit umweltfreundlicher Energie zu versorgen. Nachhaltig und nah. Mit Energie aus der Region. Und davon profitieren alle. Die Energie-Kunden. Die Umwelt. Der Umkreis. Durch Investitionen zum Beispiel in neue Windparks oder Biogasanlagen.

So eine Auszeichnung ist hierbei natürlich eine schöne Bestätigung. Und zugleich Ansporn, unseren Weg als Vorreiter in Sachen Energiewende so ehrgeizig weiter zu gehen wie bisher.