Anerkannt guter Service zu fairen Preisen. Stromtarife und Auszeichnungen.

Unseren Strom liefern wir mit Wechselspannung. Konstant bleiben der gute Service und die fairen Preise.

Unsere Stromprodukte sorgen für Erleuchtung, Sauberkeit, Bewegung, gute Laune, Sicherheit, Bequemlichkeit und vieles mehr. Bei ca. 210000 zufriedenen Kunden in ganz Oberhessen und darüber hinaus. Das allein macht uns nicht unbedingt attraktiver als andere Anbieter. Aber im Strom der OVAG steckt mehr als nur pure Energie: nämlich ein anerkannt guter Service zu wirklich fairen Preisen.   

Testsieger klassische Stromanbieter überregional.

Gemeinsam mit mehreren überregionalen Stromanbietern hat uns das Deutsche Institut für Service-Qualität für den Nachrichtensender n-tv im März 2019 genau unter die Lupe genommen. Dabei wurden unsere Tarifkosten, die Kundenfreundlichkeit der Vertragsbedingungen sowie die Service-Qualität umfassend getestet und bewertet. Das Ergebnis der Studie: Die OVAG ist Testsieger bei den klassischen Stromanbietern! Mehr dazu ...

Für Verbraucherfreundlichkeit und Service ausgezeichnet.

Es kommt auch nicht von ungefähr, dass wir für unsere Verbraucherfreundlichkeit und die Servicequalität mehrfach ausgezeichnet wurden: Vom unabhängigen Energieverbraucherportal haben wir auch in diesem Jahr wieder das Qualitätssiegel TOP-Lokalversorger 2019 erhalten.

Top-Weiterempfehlungsraten bei Verivox und Check24.

Bei den Verbrauchportalen Verivox und Check24 ist die OVAG bei den Kunden­bewertungen ebenfalls deutschland­weit Spitze. Stand 06/2019 empfehlen 89 % der Kunden von Check24 uns nach dem ersten Vertragsjahr als Stromanbieter weiter. Bei Verivox würden 96 % der Kunden wieder zur OVAG wechseln.

Ganz nach Ihrem Geschmack: unsere Tarife für den kleinen und großen Stromhunger, für die Region und darüber hinaus.

So unterschiedlich die Ansprüche unserer Kunden auch sind, so vielfältig ist unser Angebot an Stromprodukten. Ob Viel- oder Wenigverbraucher, ökologisch Orientierter, Internetnutzer oder technisch Interessierter: bei uns findet einfach jeder seinen Idealtarif. Und für alle, die nicht in der Region Oberhessen zu Hause sind, aber trotzdem Strom von der OVAG nutzen möchten, gibt es unsere jeweiligen Regionaltarife. Weitere Details zu allen Privatkundentarifen finden Sie auf unserem Preisrechner Strom.